SAP C/4HANA

Unterstützung von Kundenbindungen in Echtzeit in Vertrieb, Service, Marketing, Handel und darüber hinaus.
Demo anfordern

Warum ist SAP C/4HANA das beste CRM?

SAP C/4HANA ist eine In-Memory-Suite für Kunden, die Verbraucherdaten, maschinelles Lernen und Mikrodienste zusammenführt, um die Kundenbindung in Echtzeit in Vertrieb, Service, Marketing, Handel und mehr zu verbessern Märkte. Axxis Consulting bietet Fachwissen bei der Einrichtung und Implementierung und kann Ihre Anforderungen bei der Bereitstellung von SAP C/4HANA erfüllen.

Mehr als nur eine Verkaufslösung

SAP C/4HANA ist eine flexible, zuverlässige und sichere Cloud-Plattform zur Optimierung der gesamten Customer Journey

Marketing Cloud

Commerce Cloud

Sales Cloud

Service Cloud

Kundendaten-Cloud

Modulares CRM-System

arrow_link

Marketing Cloud

Optimieren Sie Ihre Marketingstrategie

Bieten Sie personalisierte Markenerlebnisse mit intelligentem Marketing und einer einzigen Ansicht der Kundendaten von Erstanbietern sowie personalisierte Erlebnisse.
Erstellen Sie eine einheitliche Kundenansicht - Erreichen Sie jeden Kunden im perfekten Moment. Erhalten Sie Einblicke in Echtzeit, um schnell benutzerdefinierte Omnichannel-Erlebnisse zu entwickeln. Behandeln Sie Kunden als Individuen.
Erstellen Sie eine einheitliche Kundenansicht - Erreichen Sie jeden Kunden im perfekten Moment. Erhalten Sie Einblicke in Echtzeit, um schnell benutzerdefinierte Omnichannel-Erlebnisse zu entwickeln. Behandeln Sie Kunden als Individuen.
Individuelle Erfahrungen mit vorausschauendem und maschinellem Lernen - Verwenden Sie eingebettete Algorithmen für maschinelles Lernen, um Ihre Zielgruppen genau zu definieren und die besten Produkte, Angebote und Kampagnen für diese Kunden zu ermitteln. Lassen Sie dann das System die besten Kampagnen entwerfen, die die höchsten Marketingrenditen erzielen.
Moderne Marketingplanung mit erhöhter Transparenz und datengesteuerten Entscheidungen - Machen Sie sich Ihre Ziele klar und wie Sie sie erreichen. Erhöhen Sie die Transparenz von Marketingplänen, -prozessen und -ressourcen. Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen mit Echtzeit-Einblicken in Budgets, Ausgaben und Produktverfügbarkeit.

Commerce Cloud

Erstellen Sie personalisierte Handelserlebnisse

Bieten Sie großartige Handelserlebnisse mit einer funktionsreichen, flexiblen und integrierten Plattform, die zum Verkauf an Verbraucher und Organisationen verwendet werden kann.
Bieten Sie ein konsistentes Handelserlebnis über alle Kanäle hinweg - Steigern Sie die Konvertierung durch Personalisierung und unterstützen Sie die Verwaltung und Erfüllung von Omnichannel-Bestellungen.
Omnichannel-Erfolg vorantreiben - Heutzutage möchten die Menschen, dass das Einkaufen unabhängig vom Produkt einfach und angenehm ist. Die SAP Commerce Cloud erfüllt diese Erwartungen und bietet großartige Erfahrungen, indem Sie mit Ihren Kunden überall, jederzeit und auf jedem Gerät in Kontakt treten.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit einer Community, die auf den Handel ausgerichtet ist - Ziehen Sie Besucher an, konvertieren Sie potenzielle Kunden und binden Sie Kunden mit relevanten und leicht verfügbaren Inhalten ein, die Kaufentscheidungen beeinflussen und beschleunigen sollen
360-Grad-Ansicht der Kunden - Geben Sie Ihren Kundenbetreuern einen Überblick über die Kunden, ihre Marken-, Produkt- und Service-Affinitäten sowie Tools, mit denen sie dem Agenten dabei helfen können, relevante Empfehlungen abzugeben.
Branchenspezifisch - Beschleunigen Sie Ihre Wertschöpfungszeit mit integrierten branchenspezifischen Funktionen, die über den Einzelhandel hinausgehen. Dazu gehören: Finanzdienstleistungen, Reisen, Telekommunikation und Medien sowie der öffentliche Sektor.

Sales Cloud

Überschreiten Sie Ihre Umsatzziele

Ermöglichen Sie Ihrem Verkaufsteam, während der gesamten Einkaufsreise sinnvoller mit Kunden in Kontakt zu treten. Stellen Sie die erforderlichen Erkenntnisse bereit, um die Produktivität und die Vertriebsleistung zu verbessern und im Moment fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Ein einheitliches Verkaufserlebnis - Gewinnen Sie bessere Einblicke und steigern Sie die Produktivität mit einer ganzheitlichen Kundenansicht und einer vorgefertigten Integration von Front-Office- und Back-Office-Lösungen.
Intelligenter Vertrieb mit umsetzbaren Erkenntnissen - Stellen Sie die richtige Vorgehensweise bereit, um die Verkaufsgeschwindigkeit zu schließen und zu erhöhen, und maximieren Sie gleichzeitig die Rentabilität mit AI-gesteuerten, präskriptiven Erkenntnissen.
Sales Performance Management - Erstellen Sie ein leistungsstarkes Verkaufsteam, das auf die Vertriebsstrategie Ihres Unternehmens abgestimmt ist, indem Sie Anreize für ein Verhalten schaffen, das den Umsatz maximiert, ohne zu viel Provisionskosten auszugeben.
Konfigurieren, Preis- und Angebotsprozesse - Gehen Sie mit Preisverhaltensinformationen über automatisierte Angebots- und Angebotsprozesse hinaus. Entdecken Sie Trends, indem Sie wissen, welche Produkte zu welchem ​​Preis am meisten an wen verkauft werden.
Abonnementabrechnung - Bauen Sie ein florierendes Abonnementgeschäft auf, das sich auf Ergebnisse konzentriert, die sich auf ein kontinuierlich reichhaltiges und positives Kundenerlebnis auswirken.

Service Cloud

Machen Sie Ihre Kunden glücklich

Bieten Sie vor, während und nach dem Kauf einen persönlichen, hochwertigen Kundenservice. Mit SAP-Lösungen, die Agenten zum richtigen Zeitpunkt mit dem richtigen Fachwissen und den richtigen Tools verbinden, können Sie den hervorragenden Service, den Ihre Kunden erwarten, über Self-Service-Standorte, Call Center oder den Außendienst bereitstellen.
Omnichannel-Kundendienst - Bieten Sie eine personalisierte Kundenbetreuung, indem Sie den Kundendienstmitarbeitern vollständige und aktuelle Informationen zur Verfügung stellen. eingehende Interaktionen; genaues Ticketing; und Fallmanagement.
Effizientes Außendienst- und Reparaturmanagement - Verbessern Sie Ihre Reparaturrate beim ersten Mal, indem Sie entsprechend qualifizierte Servicetechniker einplanen und die erforderlichen Teile und Kontodaten online, offline und mit jedem Gerät bereitstellen.
Verbesserte Leistung - Steigern Sie die Leistung des Kundenservice durch maschinelles Lernen. Automatisieren Sie Routineaufgaben, verbessern Sie die Auflösungszeiten und ermöglichen Sie vorausschauende Wartung.
Helfen Sie Kunden, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen - Gehen Sie über den herkömmlichen Service hinaus und unterstützen Sie Interaktionen mit kundenorientierten Erlebnissen. Bieten Sie durch eine vereinfachte Technologielandschaft einen umfassenden Service.

Customer Data Cloud

Treue Kunden gewinnen

SAP C/4 HANA hilft Unternehmen dabei, mit Kundendaten den größtmöglichen Nutzen zu erzielen, während die Gesamtbetriebskosten erheblich gesenkt und die Markteinführungszeit verkürzt werden.
Kundenidentität - Bieten Sie Kunden einen nahtlosen und sicheren Zugriff über Best-Practice-Registrierungs- und Social-Login-Bildschirme und -Flows, die einfach an Ihren Business Case angepasst werden können. Sammeln Sie wertvolle, auf Berechtigungen basierende Daten, um personalisierte Erlebnisse zu erzielen und gleichzeitig die persönlichen Daten der Kunden zu schützen.
Kundeneinwilligung - Behandeln Sie regionale Datenschutzbestimmungen, einschließlich der Allgemeinen Datenschutzverordnung der Europäischen Union, und stärken Sie das Kundenvertrauen durch transparentere Online-Interaktionen und ein vollständiges Management der Lebenszykluseinwilligung. Ermöglichen Sie Kunden die Kontrolle über ihre eigenen Daten über ein intuitives Self-Service-Präferenzcenter.
Kundenprofil - Zerlegen Sie Datensilos und wandeln Sie eine Vielzahl von Attributen in ein einziges einheitliches Profil um, das für jede Anwendung und jeden Service koordiniert werden kann. Steuern Sie Kundenkonten und -daten zentral, um ein stabileres und integrierteres digitales Ökosystem zu ermöglichen, und analysieren Sie Daten, um ein effektiveres In-Moment-Marketing zu erreichen.

Modulares CRM-System

Übernehmen Sie die beste Funktionalität

Modulare Anwendungen für eine einfachere Übernahme der Best-of-Breed-Funktionalität mit dem ROI und der Skalierbarkeit einer Suite.
Mit SAP CRM können Sie Erkenntnisse gewinnen, die Ihren Verkaufsteams den Vorteil verschaffen, den sie benötigen, um intelligenter zu verkaufen und ihre Leistung zu verbessern. SAP CRM erleichtert es Unternehmen, ihre Verkaufsprozesse durch eine bessere Kundenbindung, genaue Prognosen und ein Echtzeit-Pipeline-Management zu vereinfachen.
Damit Ihr Unternehmen wachsen kann, müssen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen vermarkten. Mit SAP CRM können Sie die richtigen Personen anhand ihrer Bedürfnisse und Wünsche ansprechen. Die gute Nachricht ist, dass Sie alle Ihre Daten in Echtzeit erhalten und alles haben, was Sie benötigen, um Ihren Kunden und potenziellen Kunden kontextbezogene, personalisierte und relevante Omni-Channel-Erlebnisse zu bieten.
Wenn Ihre Kunden in Ihren digitalen Geschäften einkaufen, bietet Ihnen SAP CRM die Möglichkeit, ihnen über die von ihnen bevorzugten Kanäle - mobil, sozial und E-Commerce - ein einzigartiges digitales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit hochwertigen und sehr umsetzbaren Erkenntnissen können Sie ihre Erfahrungen basierend auf tatsächlichen Daten anpassen. Mit SAP CRM können Sie auch Ihr gesamtes Inventar in Echtzeit verwalten und gleichzeitig die Kosten für andere Bereiche Ihres Betriebs minimal halten.

Unsere Kunden

Brenntag

  • SAP C/4HANA
  • Chemicals
  • Wholesale Distribution

Lesaffre

  • SAP C/4HANA
  • Manufacturing
Mehr sehen

Häufig gestellte Fragen

  • Was ist Customer Relationship Management (CRM)?

    Ein Technologiesystem, mit dem Sie Ihre kundenorientierten Aktivitäten wie Vertrieb, Marketing, Kundendienst und E-Commerce automatisieren und integrieren können.

    CRM-Systeme bieten auch Tools für Kundenanalysen, Personalisierung, soziale Medien, Zusammenarbeit von Teammitgliedern und mehr. Um es einfach auszudrücken: CRM unterstützt Unternehmen dabei, die Verfahren zur Generierung und Bindung von Kunden gründlich zu verwalten.

  • Was ist das Ziel von CRM?

    Aufrechterhaltung der Geschäftsbeziehungen mit einzelnen Personen, zu denen Kunden, Kollegen oder Lieferanten gehören, während Ihres gesamten Lebenszyklus mit ihnen. Dies hilft bei der Suche nach neuen Kunden, der Gewinnung ihres Geschäfts und der Bereitstellung von Support aus erster Hand zusätzlich zu zusätzlichen Services während der gesamten Beziehung.

  • Was sind die Hauptvorteile eines CRM-Systems?

    Es gibt viele Vorteile, aber einige der Hauptvorteile sind:

    1) Effektiveres und gezielteres Marketing
    2) Verbesserte Zusammenarbeit
    3) Unglaubliche Kundenerkenntnisse
    4) Konzentrieren Sie sich darauf, ein verbessertes Kundenerlebnis zu erzielen
    5) Verbesserte Geschäftseffizienz
    6) Umsatz- und Umsatzwachstum

    Lesen Sie diesen Blog um mehr zu erfahren.

  • Was ist SAP C/4HANA?

    Das C in C/4HANA repräsentiert den Kunden, 4 steht für „CRM der 4. Generation“ und HANA bezieht sich auf die In-Memory-Datenbank von SAP HANA, auf der C/4HANA ausgeführt wird.

    C/4HANA ist die neueste Cloud-basierte CRM-Lösung von SAP. Es handelt sich nicht nur um CRM-Produkte nur für den Vertrieb, sondern um eine Lösung zur Unterstützung aller Front-Office-Funktionen, einschließlich Datenschutz, Marketing, Handel, Vertrieb und Kundendienst.

  • Wie hilft Ihnen SAP C/4HANA, Ihre Kundenerlebnisziele zu erreichen?

    Mit SAP C/4HANA können Sie sich zur richtigen Zeit auf die richtigen Aktivitäten konzentrieren. Dadurch werden engere Beziehungen zu Kunden aufgebaut, während Sie ihr Vertrauen verdienen und behalten. Sie wissen beispielsweise, wann Sie Zielgruppen und Kampagnen optimieren, wann Sie die nächstbesten Maßnahmen wie Upselling- oder Cross-Selling-Produkte oder -Dienstleistungen empfehlen und wann Sie Ihrem Verkaufsteam helfen können, sich auf die vielversprechendsten Leads und Chancen zu konzentrieren .

    Darüber hinaus hilft Ihnen die Lösung dabei, die von Kunden gewünschten personalisierten Erlebnisse mit der von ihnen gewünschten Privatsphäre zu liefern. So können Sie Vertrauen zu Kunden aufbauen, wenn deren Geschäft geschützt ist.

  • Bieten Sie SAP C/4HANA On-Premise-Hosting an?

    Nein. SAP C/4HANA ist nur beim Cloud-Hosting verfügbar. Mit der Cloud-basierten CRM-Software von SAP ist die Bereitstellung schneller, Software-Updates sind automatisch, kostengünstig und skalierbar. Darüber hinaus können Sie von überall und auf jedem Gerät arbeiten und gleichzeitig die Zusammenarbeit verbessern.

  • Was unterscheidet SAP von anderen CRM-Systemanbietern?

    SAP bietet eine End-to-End-Strategie für Unternehmenssoftware, indem S/4HANA mit C/4HANA als Produktsuiten kombiniert werden, die vom kundenorientierten Front Office bis zum Backend reichen. Integriert die gesamte Wertschöpfungskette, um das beste Kundenerlebnis zu erzielen. Auf diese Weise können Sie jeden Kunden als Individuum und nicht als bloße Verkaufschance behandeln.

  • Bieten Sie SAP C/4HANA-Schulungen an?

    Natürlich! Axxis Consulting bietet auf Anfrage Benutzerschulungen an. Die Anzahl der Manntage für diesen Service richtet sich nach Ihren Anforderungen.

  • Ist es möglich, Daten von unserem aktuellen System an SAP C / 4HANA zu übertragen, und wenn ja, wie lange dauert es?

    Axxis Consulting bietet die Übertragung von Daten von Legacy-Systemen an SAP C/4HANA an. Die Anzahl der für diesen Service erforderlichen Manntage hängt von der Anzahl der zu migrierenden Geschäftsobjekte sowie der Komplexität und dem Format der aktuellen Daten ab.

Fragen zu SAP C/4HANA?

Live Chat starten

Erhalten Sie Ihre Antworten sofort, indem Sie sich über LiveChat an uns wenden.

Jetzt chatten arrow_link

Rufen Sie uns an

Oder Sie melden sich bei uns einfach telefonisch.

Rufen Sie uns an arrow_link

SAP C/4HANA

SAP C/4HANA is the leading CRM solution suite for companies of all sizes. We have ready-to-deploy pre-packaged solutions for SMEs, and deliver exceptional value for MNCs implementing C/4HANA globally. Get in touch!

Get pricing quote Take the Quiz!

Why is SAP C/4HANA the best CRM?

It’s an overall customer experience solution that brings together consumer data, machine learning, and micro-services to improve real-time customer engagements across sales, services, marketing, commerce and more, SAP C/4HANA is an in-memory suite built for emerging markets. Providing expertise in set up and implementation, Axxis Consulting can meet your needs in deploying SAP C/4HANA.

More than just a sales solution

SAP C/4HANA is a flexible, reliable and secure one cloud platform to optimize the entire customer journey

Marketing Cloud

Commerce Cloud

Sales Cloud

Service Cloud

Customer Data Cloud

Modular CRM System

arrow_link

Marketing Cloud

Optimize your marketing strategy

Deliver personalised brand experiences with intelligent marketing and a single view of first-party customer data, personalised experiences.
Create a single, unified customer view – Reach out to every customer in the perfect moment. Get real-time insights to quickly develop custom omnichannel experiences. Treat customers as individuals.
Create trust through great customer experiences – Learn how technology enables you to create the kind of intelligent customer experience that keeps them coming back for more.
Individualized experiences with predictive and machine learning – Use embedded machine learning algorithms to accurately define your target audiences and determine the best products, offers, and campaigns for those customers. Then let the system design the best campaigns that generate the highest marketing returns.
Modern marketing planning with increased transparency and data-driven decisions – Be clear on your goals and how you will achieve them. Increase the transparency of marketing plans, processes, and assets. Make data-driven decisions with real-time insights into budgets, expenses, and product availability.

Commerce Cloud

Create personalized commerce experiences

Deliver great commerce experiences with a feature-rich, flexible, and integrated platform that can be used to sell to consumers and organisations.
Give a consistent commerce experience across all channels – Drive conversion with personalisation and support omnichannel order management and fulfilment.
Drive omnichannel success – Today people want shopping to be easy and enjoyable whatever the product. SAP Commerce Cloud meets those expectations and delivers great experiences by engaging with your customers anywhere, at any time, and on any device.
Drive revenue with a community built for commerce – Attract visitors, convert prospects, and engage customers with relevant and readily available content that is designed to influence and accelerate purchase decisions
360-degree view of customers – Give your customer support agents a snapshot of who the customer is, their brand, product and service affinities, and tooling to help the agent make relevant recommendations.
Industry specific – Accelerate your time-to-value with built-in industry-specific capabilities beyond retail, including: financial services, travel, telco & media, and public sector.

Sales Cloud

Exceed your revenue goals

Empower your sales team to engage with customers throughout the buying journey in a more meaningful way. Provide the insights they need to improve productivity and sales performance and make informed business decisions in the moment.
One unified sales experience – Gain better insights and boost productivity with a holistic customer view, and pre-packaged integration of front-office and back-office solutions.
Intelligent sales with actionable insights – Provide the right course of actions needed to nurture leads to close and increase sales velocity, while maximising profitability with AI-driven prescriptive insights.
Sales performance management – Create a high-performance sales team aligned with your company’s sales strategy by incentivizing behaviour that maximises revenue without overspending on commission expense.
Configure, price, and quote processes – Go beyond automated quote and proposal processes with pricing behaviour intelligence. Uncover trends by knowing which products are selling the most to whom and at what price.
Subscription billing – Grow a thriving subscription business focused on outcomes that impact and deliver a continuously rich and positive customer experience.

Service Cloud

Make your customers happy

Provide personalised, high-value customer service before, during, and after a purchase. With SAP solutions that connect agents with the right expertise and tools at the right time, you can deliver the great service your customers expect through self-service sites, call centres, or field service.
Omnichannel customer service – Provide personalised customer care by empowering customer service agents with complete, up-to-date information; in-depth interactions; accurate ticketing; and case management.
Efficient field service and repair management – Improve your first-time fix rate by scheduling properly skilled service technicians and providing necessary parts and account details online, offline, and with any device.
Improved performance – Boost customer service performance with machine learning. Automate routine tasks, improve resolution times and enable predictive maintenance.
Help customers get the results they want – Go beyond traditional service and support interactions with customer-driven experiences. Deliver end-to-end service excellence with a simplified technology landscape.

Customer Data Cloud

Grow your customers

SAP C/4 HANA helps businesses drive maximum value with customer data while significantly lowering total cost of ownership and speeding time-to-market.
Customer Identity – Provide seamless and secure access for customers through best-practice registration and social login screens and flows easily customizable to your business case. Gather valuable, permission-based data to drive more personalized experiences while protecting customers’ personal data.
Customer Consent – Address regional data protection regulations, including the European Union’s General Data Protection Regulation, while enhancing customer trust through more transparent online interactions and full lifecycle consent management. Enable customers to maintain control over their own data through an intuitive, self-service preference centre.
Customer Profile – Break down data silos and transform a variety of attributes into a single unified profile that can be orchestrated across every application and service. Centrally govern customer accounts and data to enable a more stable and integrated digital ecosystem, and analyse data to drive more effective in-moment marketing.

Modular CRM System

Adopt best of breed functionality

Modular applications for easier adoption of best-of-breed functionality with the ROI and scalability of a suite.
With SAP CRM, you are able to uncover insights that will give your sales teams the edge they need to sell smarter and improve their performance. SAP CRM makes it easy for businesses to simplify their sales processes with better customer engagement, accurate forecasting, and real-time pipeline management.
For your business to grow, you need to market your products and services. SAP CRM helps you target the right people based on their needs and wants. The good news is that you get all your data in real time, giving you everything you need to provide your customers and potential clients with contextual, personalized and relevant omni-channel experiences.
Whenever your customers come to shop at your digital stores, SAP CRM gives you the ability to supply them with a unique digital shopping experience through the channels they prefer – mobile, social, and e-commerce. Armed with high value and very actionable insights, you are able to customize their experiences based on actual data. SAP CRM also helps you manage your whole inventory in real time while still keeping costs on other areas of your operations minimal.

Our Customers

Brenntag

  • SAP C/4HANA
  • Chemicals
  • Wholesale Distribution

Lesaffre

  • SAP C/4HANA
  • Manufacturing
View more

Frequently asked questions

  • What is Customer Relationship Management (CRM)?

    A technology system that enables you to automate and integrate your customer-facing activities, such as sales, marketing, customer service, and e-commerce.

    CRM systems also offer tools for customer analytics, personalization, social media, team members collaboration and more. To put it simply, CRM aiding companies thoroughly to manage the procedures involved in generating and retaining customers.

  • What is the objective of CRM?

    To uphold business relationships with individual people, which includes customers, colleagues, or suppliers, throughout your lifecycle with them. This helps in finding new customers, winning their business, and providing first-hand support on top of additional services throughout the relationship.

  • What are the core benefits of a CRM system?

    There are many benefits, but some of the core benefits are:

    1) More effective and targeted marketing
    2) Improved collaboration
    3) Incredible customer insights
    4) Focus on driving an improved customer experience
    5) Improved business efficiency
    6) Sales and revenue growth

    Read this blog to find out more.

  • What is SAP C/4HANA?

    The C in C/4HANA represents the customer, 4 stands for “4th generation CRM,” and HANA refers to the SAP HANA in-memory database that C/4HANA runs on.

    C/4HANA is SAP’s latest, cloud-based CRM solution. It’s not just sales-only CRM products but, a solution to support all front-office functions, including consumer data protection, marketing, commerce, sales, and customer service.

    Read this blog for more details.

  • How SAP C/4HANA helps you meet your customer experience goals?

    SAP C/4HANA helps you focus on the right activities at the right time. This will build stronger relationships with customers while you earn and keep their trust. For example, you’ll know when to optimize target groups and campaigns, when to recommend next-best actions such as up-selling or cross-selling products or services, and when to help your sales team focus on the most promising leads and opportunities.

    Furthermore, the solution aids you to deliver the personalized experiences that customers want with the privacy they demand. Thus, you can develop trust with customers when their business is protected.

  • Do you offer SAP C/4HANA on-premise hosting?

    No. SAP C/4HANA is only available on cloud hosting. With SAP’s cloud-based CRM software, the deployment is faster, software updates are automatic, cost-effective and scalable. Moreover, you can work from anywhere, on any device while increasing the collaboration.

  • Do I have to use all five cloud solutions in SAP C/4HANA?

    No. They can be deployed standalone or in any combination.

  • What makes SAP unique from other CRM system providers?

    SAP provides end-to-end business software strategy by combining S/4HANA with C/4HANA as product suites that are covering from the customer-centric front office to the backend. Integrates the entire value chain to make the best customer experience. Through this, you can treat each customer as an individual rather than as a mere sales opportunity.

  • Do you offer SAP C/4HANA Training?

    Of course! Axxis Consulting offers user training sessions upon your request. The number of man-days for this service will be based on your requirements.

  • Is it possible to transfer data from our current system to SAP C/4HANA and if that is so, how long does it take?

    Axxis Consulting offers the transfer of data from legacy systems to SAP C/4HANA. The number of man-days required for this service will be based on the number of business objects to be migrated as well as the complexity and format of current data.

Not sure which CRM solution is the best for you?

We have created a 12-question quiz for you to understand which CRM Solution might be best suited for your organization. Take the quiz, and get a detailed assessment and evaluation for your individual CRM needs.

Take the Quiz!

Additional Resources

Salesforce vs. SAP: 2020 Comparison

How do you know which CRM software is best? Salesforce or SAP?   Those questions are often asked. Want to find out, but no time to read this blog? Take our quick quiz to help you decide the best CRM software in just 12 questions!    Click here to TAKE THE QUIZ!   When not knowing the answer to this question, choosing the right CRM software can feel like an impossible...

Read More arrow_link

What is SAP C/4HANA?

What is SAP C/4HANA? Somewhere along the line in your search for a CRM system, you came across the name C/4HANA. This might be the first time searching for SAP C/4HANA or maybe you have searched for it before but you just don’t fully understand it yet. In this article, we will explain what SAP C/4HANA is, what its key capabilities are, and how it could benefit your company. What...

Read More arrow_link

What is a CRM & how will your business benefit?

Customer Relationship Management [or CRM for short] is a technology system that enables you to automate and integrate your customer-facing activities, such as sales, marketing, customer service, and e-commerce. CRM systems also offer tools for customer analytics, personalisation, social media, collaboration and more. To put it simply, a CRM system helps provide a better relationship between a company and its customers, enabling streamlined processes and increased profitability. A CRM system...

Read More arrow_link

Questions about SAP C/4HANA?

Email Us

Drop us your details and questions and we’ll contact you shortly.

Email Now arrow_link

Chat Now

Get your answers immediately by engaging with us via LiveChat.

Chat Now arrow_link

Call Us

Or just give us a call on any of our country numbers.

Call Us arrow_link
29 September 2020

SAP Sales Cloud Demo
Learn about SAP Sales Cloud in this 1-hour Webinar.

Watch on Demand
close-link