SAP S/4HANA

SAP S/4HANA ist eine intelligente ERP-Suite, die speziell für In-Memory-Computing entwickelt wurde und über SAP Fiori eine personalisierte Benutzererfahrung für Endverbraucher bietet.
Demo anfordern

Bereit für die S/4HANA Migration?

SAP S/4HANA ist ein intelligentes, integriertes ERP-System, das auf der In-Memory-Datenbank SAP HANA läuft. Mit S/4HANA können Sie industriespezifische Anforderungen mit ausgewiesenen Best Practices erfüllen, neue Geschäftsmodelle erschließen und Geschäftsprozesse revolutionieren. Unabhängig von Ihrer Branche oder Unternehmensgröße kann SAP S / 4HANA Ihnen dabei helfen, den sofortigen Nutzen in allen Geschäftsbereichen zu steigern. Egal, ob Sie einen SAP Rollout nach Asien planen, Lokalen Support benötigen oder off-shore development unter deutscher Qualität durchführen möchten - Axxis Consulting kann Ihnen helfen, den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer SAP-Investition zu ziehen.

Die nächste Generation von ERP-Software

Benutzerfreundliche, schnelle, intelligente und skalierbare Lösung, um in Ihrem wachsenden Unternehmen agil zu bleiben.

Finanzverwaltung

Digitale Supply Chain

Forschung und Entwicklung

Einkauf und Beschaffung

Human Resources

Datenmanagement

arrow_link

Finanzverwaltung

Digitalisieren Sie Ihre Finanzprozesse

Verstehen Sie die finanzielle Leistung in Echtzeit, um die Effektivität von Finanzprozessen zu verbessern - von der Planung und Analyse bis zum Abschluss des Berichtszeitraums und dem Treasury-Management.
Finanzplanung und -analyse - Beschleunigen Sie Planungszyklen, steigern Sie die Rentabilität und machen Sie Finanzfunktionen effizienter
Vereinfachung von Buchhaltungs- und Finanzprozessen - Kombinieren Sie Finanz- und Management-Buchhaltungs- und Rentabilitätsdaten in einem einzigen universellen Journal für eine einzige Quelle der Wahrheit. Sie können die Bücher in Echtzeit schließen, die Compliance und Kontrolle verbessern und den Abschlussaufwand reduzieren, während Sie Drilldowns für Berichte in jeder Dimension ausführen.
Unterstützung von Treasury- und Finanzrisikoprozessen - Integrieren Sie Cashflows, Transaktionen, Rohstoffpositionen und Marktdaten und prognostizieren Sie den Cashflow genau, verwalten Sie die Liquidität und mindern Sie das Risiko. Darüber hinaus helfen Ihnen die Vollansicht und Echtzeitanalyse, Prüfpfade und Compliance-Berichte bei der Optimierung der direkten Verarbeitung.
Unternehmensrisiko und Compliance - Integrieren und automatisieren Sie Risiko-, Compliance- und internationale Handelsaktivitäten, um Risiko- und Compliance-Verstöße proaktiv zu minimieren und Betrug aufzudecken, zu untersuchen und zu verhindern. Auf diese Weise können Sie den Geschäftsbetrieb optimieren, Vermögenswerte schützen und die finanzielle Leistung verbessern.

Digitale Lieferkette

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Lieferkette

Integration von Inventar- und Logistikprozessen - Reduzieren Sie die Betriebs- und Verwaltungskosten, indem Sie das Management aller eingehenden und ausgehenden Fracht- und Lagerprozesse integrieren und die Konnektivität mit Lagerautomatisierungsgeräten und Logistikdienstleistern verbessern.
Verbessern Sie die Produktionsplanung - Koordinieren Sie die Fertigungsabläufe in Ihrem Unternehmen, einschließlich Materialanforderungen, Logistik und Quittungen, um eine ordnungsgemäße Materialhandhabung, Ware in Arbeit und Inventar zu gewährleisten. Sie können Plananpassungen auch basierend auf Echtzeitinformationen des Unternehmens, der Lieferanten und des Werks vornehmen.
Beschleunigen Sie die Fertigungsabläufe - Planen und planen Sie Wartungsaufgaben, bei denen Arbeit, Material, Ausrüstung und Zeitpläne synchronisiert werden. Führen Sie geplante und ungeplante Wartungsarbeiten durch, um einen optimalen Betrieb einschließlich verbesserter Sicherheits- und Umweltauswirkungen sicherzustellen.
Verbessern Sie das Qualitätsmanagement - Führen Sie unternehmensweite Qualitätsmanagementprozesse mit geschlossenem Regelkreis aus - von der Qualitätsplanung bis zum Qualitätsbetrieb -, um die Prozesse weiter zu verbessern.
Unterstützung komplexer Montageprozesse - Ermöglichen Sie eine effiziente Planung für komplexe Montagen, einschließlich Materialanforderungen, Produktion und Kapazitätsplanung.

Forschung & Entwicklung

Entwickeln Sie branchenspezifische Funktionen

Verbessern Sie die Projektsteuerung und Produktentwicklung - Verwalten, übersetzen und integrieren Sie kundenorientierte Innovationen, um die Projekteffizienz zu optimieren und qualitativ hochwertige Projekte pünktlich und innerhalb des Umfangs zu liefern. Sie können die Qualität verbessern, indem Sie alle Designanforderungen und -einschränkungen definieren und dabei strenge Designstandards einhalten.
Unternehmensprojekte effektiv verwalten - Investieren Sie in die richtigen Projekte, indem Sie Ihr Projektportfolio an der Unternehmensstrategie ausrichten. Sie können die Projekte identifizieren, die den größten Geschäftswert generieren können, und die Ressourcen, den Zeitplan und die finanzielle Leistung für jede Projektphase von der Initiierung bis zum Abschluss verwalten.
Optimieren Sie das Product Lifecycle Management - Vereinfachen und beschleunigen Sie den Übergang von Engineering-Stammdaten zu Fertigungsproduktionsdaten. Sie können Rezepte und Formeln schnell entwickeln, vorhandene Zutaten wiederverwenden und Verpackungen und Etikettierungen in einer einzigen Hochleistungsumgebung entwerfen.
Beschleunigung der Produktentwicklungsprozesse - Beschleunigen Sie die Markteinführungszeit durch ein effizientes Stücklistenmanagement, einschließlich der Angabe von Arbeitsplatzdetails und der Auflistung der erforderlichen Produktionsressourcen und -werkzeuge. Darüber hinaus können Sie eine Inspektionsplanung mit geschlossenem Regelkreis entwickeln, um den Industriestandards zu entsprechen.

Beschaffung & Beschaffung

Bleiben Sie Ihren Beschaffungsbedürfnissen immer einen Schritt voraus

Erhalten Sie detaillierte Einblicke in den Einkauf - Erhalten Sie umfassende Echtzeitinformationen zu den Einkaufsausgaben, indem Sie Bestellungen, Bestellanforderungen, Rechnungen und Verträge analysieren. Sie können die Lieferantenleistung auch in Echtzeit mit Zugriff auf Daten bewerten, einschließlich pünktlicher Lieferung, Preis- und Mengengenauigkeit.
Automatisieren von Sourcing- und Vertragsverwaltungsprozessen - Sammeln, Zuweisen, Analysieren und Zugreifen auf alle Sourcing-Informationen in einem System und Unterstützen automatisierter und manueller Prozesse zum Erstellen und Verwalten von Serviceverträgen, Quelllisten, Kaufinformationsdatensätzen, Angeboten und Angebotsanfragen.
Vereinfachen Sie die Beschaffungsprozesse - Konsolidieren Sie die Bestellanforderungen, um die Kosten zu senken, indem Sie einen zentralen Genehmigungsworkflow anstelle mehrerer Genehmigungen in jedem Back-End-System einrichten.
Rohstoffbeschaffung effektiv verwalten - Sie können Preisberechnungen automatisieren, die Rechnungsstellung optimieren und die ERP-Funktionalität erweitern, um die rohstoffbasierte vertragliche Preisgestaltung zu automatisieren und die vorläufige, differenzielle und endgültige Rechnungsstellung zu ermöglichen.
Optimieren Sie den operativen Einkauf - Ermöglichen Sie den Mitarbeitern, Waren und Dienstleistungen direkt zu kaufen, indem Sie Einkaufsrichtlinien und Preisvereinbarungen befolgen und bevorzugte Lieferanten verwenden.

Humanressourcen & Lohn-und Gehaltsabrechnung

Optimieren Sie Ihre HR-Prozesse

Integrieren Sie Mitarbeiterstammdaten, Organisationsdaten und kostenstellenbezogene Informationen aus SAP SuccessFactors Employee Central, um die Ausführung von End-to-End-Geschäftsprozessen wie Reorganisationen zu beschleunigen und die Datenkonsistenz durch Eliminieren manueller Prozesse sicherzustellen.
Prognostizieren Sie die Ergebnisse der Belegschaft - Analysieren Sie Datenmuster und identifizieren Sie zukünftige Herausforderungen wie das Flugrisiko der Mitarbeiter und die Fähigkeit, kritische Fähigkeiten zu erwerben.
Vorschlagen und Empfehlen - Verwandeln Sie Daten und Metriken in personalisierte Vorschläge, um die Entscheidungsfindung zu verbessern.
Vernetzen und zusammenarbeiten - Erleichtern Sie den Wissensaustausch und verbessern Sie die Teamarbeit in verteilten Arbeitsumgebungen.
Multi-Channel-Workforce-Management - Optimieren Sie Prozesse zur Suche, Einbindung und Verwaltung externer Mitarbeiter, um die geschäftliche Flexibilität zu erhöhen.
Interaktion in natürlicher Sprache - Ermutigen Sie die kontinuierliche und kontinuierliche Nutzung von HR-Systemen mit Spracherkennung, Messenger-Apps und Chat-Bots.

Datenmanagement

Erhalten Sie Einblicke in Ihr Unternehmen

Konsolidieren und steuern Sie zentral den Lebenszyklus von Stammdaten, um die Qualität und Konsistenz von Informationen in Ihrem Unternehmen zu verbessern.
Verschaffen Sie sich einen einheitlichen, vertrauenswürdigen Überblick über Ihre Daten und gehen Sie die digitalen, analytischen und betrieblichen Herausforderungen direkt an. Vereinfachen Sie die Verwaltung von Unternehmensdaten, erhöhen Sie die Datengenauigkeit und senken Sie Ihre Gesamtbetriebskosten mit einer einzigen Lösung, die die Konsolidierung und zentrale Steuerung erleichtert.
Steigern Sie die Datenkonsistenz in Ihrem Unternehmen - Konsolidieren und verwalten Sie Stammdaten im gesamten Unternehmen, unabhängig davon, ob Informationen in SAP- oder Nicht-SAP-Lösungen vor Ort oder in der Cloud ausgetauscht und abgerufen werden.
Beschleunigen Sie die Bereitstellung von Geschäftsaktivitäten - Verwenden Sie vorgefertigte Datenmodelle, Regeln, Workflows und Benutzeroberflächen, um Aufgaben wie Finanzkonsolidierung, Kundendienst und Lieferanten-Onboarding schnell bereitzustellen.
Reduzieren Sie die Gesamtkosten für den Besitz von Daten - Unterstützen Sie alle Ihre Stammdatendomänen in einer einzigen Anwendung und implementieren Sie sie in einer lokalen, Cloud- oder Hybridumgebung.
Analytics - Definieren, verwalten und nutzen Sie konsistente KPIs für alle Ihre Geschäftsfunktionen, erstellen und verwalten Sie Berichte, führen Sie analytische Abfragen aus und erstellen Sie Vorhersagemodelle.

Unsere Kunden

Mitsubishi Electric

  • SAP C/4HANA
  • Industrial Machinery & Components
Find out more arrow_link

Bruker

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Hanwell Holdings

  • IT Strategy
  • SAP ECC / S/4HANA
  • Food & CPG

Assab

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Adeka

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Food & CPG

Speedy Industrial Supplies

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Industrial Machinery & Components

Daikin Airconditioning

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Gaylin

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Maritime
Mehr sehen

Frequently asked questions

  • Was ist SAP S/4HANA?

    SAP S/4HANA ist eine Business Suite, die sowohl ERP- als auch BI-Lösungen umfasst. Es läuft auf der In-Memory-Datenplattform von SAP HANA und ermöglicht Echtzeitanalysen und Rechenfunktionen. In Verbindung mit IoT- und AI-Funktionen verwaltet SAP S/4HANA größere Datenmengen für mehr Benutzer, erleichtert die Zusammenarbeit innerhalb des Geschäftsbereichs und automatisiert mehrere Geschäftsprozesse.

    Erfahren Sie mehr über SAP S/4HANA.

  • Was ist SAP Fiori?

    Fiori ist eine preisgekrönte User Experience (UX) -Strategie von SAP, um die Anforderungen der Benutzer am effektivsten und angenehmsten zu erfüllen. Diese Innovation wird über SAP S/4HANA bereitgestellt, um die Bedienung der Plattform zu vereinfachen.

  • Welche Hosting-Optionen stehen für SAP S/4HANA zur Verfügung?

    SAP S/4HANA kann vor Ort, in der Cloud oder als Hybridsystem bereitgestellt werden, um Kunden eine echte Auswahl zu bieten.

  • Was ist der Unterschied zwischen SAP S/4HANA und SAP Business One?

    Beide sind ERP-Software. SAP S/4HANA ist für große Unternehmen gedacht, während SAP Business One für kleine und mittlere Unternehmen gedacht ist.

  • Wie kommt SAP S/4HANA Ihrem Unternehmen zugute?

    Es gibt viele Vorteile, aber einige der Hauptvorteile sind:

    1) Ein einziges zentrales System für die integrierte Verwaltung.
    2) Einfache Verbindung mit Personen, Geräten und Unternehmensnetzwerken zur besseren Einbindung von Mitarbeitern und Kunden.
    3) Es kann die Prozesse stark vereinfachen und in Echtzeit analysieren, was eine fundierte und zeitnahe Entscheidungsfindung ermöglicht.
    4) Es kann von überall in Echtzeit einen Einblick in Daten erhalten.

    SAP S4 / HANA deckt mehrere wichtige Funktionsbereiche ab, die von der Art der Branche abhängen, für die das ERP bestimmt ist. Axxis Consulting bietet Ihnen mehr praktische Unterstützung, sodass Ihr Unternehmen die richtigen Module für seine Anforderungen auswählt.

  • Was ist die typische Upgrade-Reise für einen bestehenden SAP ERP 6.0-Kunden zu SAP S / 4HANA?

    Die Umstellung auf SAP S/4HANA für einen vorhandenen SAP ERP 6.0-Kunden erfordert die Umstellung auf das neueste Erweiterungspaket, gefolgt von einer Datenbankmigration von anyDB zu SAP HANA in Verbindung mit der Bereitstellung der Exchange-Innovation (neuer Code). Aus Ausführungssicht können diese Schritte nacheinander oder als kombinierter Schritt ausgeführt werden.

    Der Wechsel zu SAP S/4HANA für eine vorhandene SAP Business Suite mit SAP HANA-Kunden ist noch schneller, da nur die Bereitstellung der Austauschinnovation (neuer Code) erforderlich ist.

Fragen zu SAP S/4HANA?

Wir haben vielen globalen Kunden mit SAP Rollout Lösungen in ganz Asien geholfen. Nehmen Sie Kontakt auf und sprechen Sie mit uns – wir freuen uns!

Live Chat starten

Erhalten Sie Ihre Antworten sofort, indem Sie sich über LiveChat an uns wenden.

Jetzt chatten arrow_link

Rufen Sie uns an

Oder Sie melden sich bei uns einfach telefonisch.

Call Us arrow_link

SAP S/4HANA

An intelligent ERP suite designed specifically for in-memory computing, SAP S/4HANA offers a personalized, consumer-grade user experience through SAP Fiori.
Request Demo

Why move to S/4HANA?

SAP S4/HANA is launched for high performance as you expand your workforce or having more users accessing at the same time. Your employees will be able to work more productively, efficiently, and making a timely decision. No matter your industry or business size, SAP S/4HANA can help you drive instant value across all lines of business. Whether you are looking to implement a comprehensive ERP and Business Intelligence (BI) solution, roll out your existing SAP system, or enable mobility – Axxis Consulting can help you get the most value out of your SAP investment.

The next generation of ERP Software

User-friendly, fast, smart and scalable solution to stay agile in your growing organization.

Financial Management

Digital Supply Chain

Research and Development

Sourcing & Procurement

HR & Payroll

Data Management

arrow_link

Financial Management

Digitize your finance processes

Understand financial performance in real time to improve the effectiveness of finance processes – from planning and analysis to period end close and treasury management.
Financial planning and analysis – Accelerate planning cycles, increase profitability, and make finance functions more efficient
Accounting and financial processes simplification – Combine financial and management accounting and profitability data into a single universal journal, for a single source of truth. You can close the books in real time, improve compliance and control, and reduce closing effort, while running drilling down on reports by any dimension.
Treasury and financial risk processes support – Integrate cash flows, transactions, commodity positions, and market data, and accurately forecast cash flow, manage liquidity, and mitigate risk. In addition, full-view and real-time analysis, audit trails, and compliance reporting help you optimise straight-through processing.
Enterprise risk and compliance – Integrate and automate risk, compliance, and international trade activities to proactively minimise risk and compliance violations and detect, investigate, and deter fraud. In this way, you can optimise business operations, protect assets, and improve financial performance.

Digital Supply Chain

Take control of your supply chain

Inventory and logistics processes integration – Lower operational and administrative costs by integrating the management of all inbound and outbound freight and warehousing processes, and improving connectivity with warehouse automation equipment and logistics service providers.
Improve production planning – Coordinate manufacturing operations across your organisation including material requirements, logistics, and receipts for proper material handling, work in process, and inventory. You can also make plan adjustments based on real-time information from the enterprise, suppliers, and the plant floor.
Accelerate manufacturing workflows – Plan and schedule maintenance tasks synchronising labour, material, equipment and schedules. Execute planned and unplanned maintenance to ensure optimal operations including improved safety and environmental impact.
Enhance quality management – Run enterprise-wide, closed-loop quality management processes – from quality planning to quality operations – for continuing process improvement.
Support complex assembly processes – Enable efficient planning for complex assembly including material requirements, production, and capacity planning.

Research & Development

Develop industry specific functionality

Improve project control and product development – Manage, translate, and integrate customer-driven innovations to optimise project efficiency and deliver high-quality projects on time and within scope. You can enhance quality by defining all design requirements and constraints while maintaining rigorous design standards.
Manage enterprise projects effectively – Invest in the right projects by aligning your project portfolio with enterprise strategy. You can identify the projects that can generate the most business value and manage the resources, schedule, and financial performance for each project phase, from initiation through closure.
Streamline product lifecycle management – Simplify and accelerate the transition of engineering master data into manufacturing production data. You can develop recipes and formulas rapidly, reuse existing ingredients, and design packaging and labelling in a single, high-performance environment.
Speed up product engineering processes – Accelerate time to market through efficient BOM management, including the specification of work centre details and listing of required production resources and tools. In addition, you can develop closed-loop inspection planning to comply with industry standards.

Sourcing & Procurement

Stay ahead of your procurement needs

Gain in-depth purchasing insights – Acquire extensive, real-time information on purchasing spend by analysing purchase orders, purchase requisitions, invoices, and contracts. You can also evaluate supplier performance in real time with access to data, including on-time delivery, price, and quantity accuracy.
Automate sourcing and contract management processes – Collect, assign, analyse, and access all sourcing information in one system and support automated and manual processes for creating and managing service contracts, source lists, purchase information records, quotations, and requests for quotations.
Simplify procurement processes – Consolidate requisitioning to reduce costs by establishing one central approval workflow instead of multiple approvals in each back-end system.
Manage commodity procurement effectively – You can automate price calculations, streamline invoicing, and extend ERP functionality to automate commodity-based contractual pricing and enable provisional, differential, and final invoicing.
Streamline operational purchasing – Enable employees to purchase goods and services directly, following purchasing policies and pricing agreements and using preferred suppliers.

HR & Payroll

Streamline your HR processes

Integrate employee master data, organisational data, and cost-centre-related information from SAP SuccessFactors Employee Central to speed up the execution of end-to-end business processes, such as reorganisations, and help ensure data consistency by eliminating manual processes.
Predict workforce outcomes – Analyse data patterns and identify future challenges like employee flight risk and ability to source critical skills.
Suggest and Recommend – Transform data and metrics into personalized suggestions to improve decision making.
Network and collaborate – Facilitate knowledge sharing and improve teamwork across distributed working environments.
Multi-channel workforce management – Streamline processes for finding, engaging and managing external workers for greater business agility.
Interact using natural language – Encourage ongoing and continuous use of HR systems with voice recognition, messenger apps and chat bots.

Data Management

Achieve insights across your business

Consolidate and centrally govern the master data lifecycle to increase the quality and consistency of information across your organisation.
Gain a single, trusted view of your data and address digital, analytical, and operational challenges head on. Simplify enterprise data management, increase data accuracy, and reduce your total cost of ownership with a single solution that facilitates consolidation and central governance.
Drive data consistency across your enterprise – Consolidate and manage master data across the business, whether information is exchanged and accessed in SAP or non-SAP solutions on premise or in the cloud.
Accelerate the deployment of business activities – Use prebuilt data models, rules, workflows, and user interfaces to quickly deploy tasks such as financial consolidation, customer service, and supplier onboarding.
Reduce the total cost of owning data – Support all your master data domains in one single application, and implement it in an on-premise, cloud, or hybrid environment.
Analytics – Define, manage, and leverage consistent KPIs across all your business functions, create and manage reports, run analytical queries, and build predictive models.

Our Customers

Mitsubishi Elevator

  • SAP C/4HANA
  • Industrial Machinery & Components
Find out more arrow_link

Bruker

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Hanwell Holdings

  • IT Strategy
  • SAP ECC / S/4HANA
  • Food & CPG

Assab

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Adeka

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Food & CPG

Speedy Industrial Supplies

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Industrial Machinery & Components

Daikin Airconditioning

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Manufacturing

Gaylin

  • SAP ECC / S/4HANA
  • Maritime
View more

Frequently asked questions

  • What is SAP S/4HANA?

    SAP S/4HANA is a business suite that includes both ERP and BI solutions. It runs on SAP’s HANA’s in-memory data platform, allowing for real-time analytics and compute capabilities. Coupled with IoT and AI capabilities, SAP S/4HANA manages greater amounts of data for more users, facilitates collaboration across the business unit, and automates multiple business processes.

    Find out more more about S/4HANA.

  • What is SAP Fiori?

    Fiori is an award-winning user experience (UX) strategy of SAP to meet user’s needs most effectively and enjoyably. This innovation is delivered through SAP S/4HANA to make the platform easy-to-use.

  • What are the hosting options available for SAP S/4HANA?

    SAP S/4 HANA can be deployed on-premise, on-cloud or as a hybrid system to give real choice to customers.

  • What’s the difference between SAP S/4HANA and SAP Business One?

    Both are ERP software. SAP S/4HANA is for large corporations while SAP Business One is for small to medium enterprises.

  • How does SAP S/4HANA benefit your company?

    There are many benefits, but some of the core benefits are:

    1) Single centralized system for integrated management.
    2) Easy connection with people, devices, and business networks for better engagement among employees and with customers.
    3) It can intensely simplify the processes, analyze them in real-time which enables informed and timely decision making.
    4) It can get any insight into data from anywhere in real-time.

    SAP S4/HANA covers several key functional areas, which depend on the type of industry the ERP is meant to serve. Axxis Consulting provides you with more hands-on assistance, so your company chooses the right modules for its needs.

  • What is the typical upgrade journey for an existing SAP ERP 6.0 customer to SAP S/4HANA?

    Moving to SAP S/4HANA for an existing SAP ERP 6.0 customer will require a move to the latest enhancement package, followed by a database migration from anyDB to SAP HANA combined with the deployment of the exchange innovation (new code). From an execution perspective, these steps can be executed in sequence or as a combined step.

    Moving to SAP S/4HANA for an existing SAP Business Suite powered by SAP HANA customer is even faster as only the deployment of the exchange innovation (new code) is required.

Additional Resources

Rollout of SAP to Asia

If you plan to roll out your existing SAP system to Asia, you have to consider both tax and local regulations as well as cultural differences that might impact your project success. This certainly brings a million questions to your curious mind! What are the fundamental differences to keep in mind for an SAP Rollout to Asia?  What are the factors to consider for an SAP Rollout to Asia? Any...

Read More arrow_link

Should I upgrade to S/4HANA? – The Ultimate S/4 HANA Cheat Sheet

Should I upgrade to SAP S/4 HANA? This is one of the most common questions we are currently asked by our existing SAP clients in Singapore. As one of the leading VARs in Singapore, we continuously are in discussions with existing SAP customers who look to us for guidance on the best way forward. And the questions we get asked are mostly the same (or at least similar). So we...

Read More arrow_link

Cloud vs On-Premise – Answers to the Top Questions

Over the last few of years the provision of cloud infrastructure for ERP systems in Singapore shifted from “exceptional” to mainstream. More and more of our customers approach us with the intention to move their existing hardware onto the cloud for various reasons. The decision to move your ERP solution from an on-premise hosting to a cloud hosting is not an easy one. To help you understand the implications and...

Read More arrow_link

Questions about SAP S/4HANA?

Feel like SAP S/4HANA might be suitable for your business? We’d love to hear from you and answer any additional questions you might have.

Email Us

Drop us your details and questions and we’ll contact you shortly.

Email Now arrow_link

Chat Now

Get your answers immediately by engaging with us via LiveChat.

Chat Now arrow_link

Call Us

Or just give us a call on any of our country numbers.

Call Us arrow_link